Frauentreff

Frauentreff

Frauentreff – Was ist das?

Nein, wir sind nicht die 1. Feministinnengruppe in Setzen, sondern einfach ein Grüppchen netter Frauen verschiedensten Alters, welches – je nach Lust und Laune – gemeinsam bastelt, handarbeitet, malt, kocht, spielt … – vor allem jedoch, und auf gar keinen Fall zuletzt, lacht! – Kurzum ein Treff, bei dem man jede Menge Spaß hat!

Wir treffen uns immer mittwochs abends ab 19.00 Uhr in 14-tägigem Rhythmus in der Kapellenschule.

Bei diesen Treffen entstanden bereits die tollsten Kunstwerke, ob Bilder, Fensterdeko, Decken, Kissen, Blumengestecke, Heutiere, Beton- und Gipsarbeiten, um nur einige zu nennen. Diese werden entweder für den Eigenbedarf, manchmal jedoch auch für Basare und Ausstellungen gefertigt.

Doch auch diejenigen, die eigentlich gar nichts basteln wollen, aber die Geselligkeit suchen, sind uns herzlich willkommen. Dabei sein ist alles, mitmachen kein muss.

Schaut doch einfach mal herein!

Jutta Herling